STICHWORTVERZEICHNIS: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Immobilien

Gewerbegebiet Neu BOSTON


Unser Plus ist Ihr Vorteil! - Genau das wurde von den vielen Gewerbetreibenden erkannt, welche sich hier in unserer Stadt angesiedelt haben. Wir können voller Stolz verkünden, dass unser Gewerbegebiet „Neu BOSTON“, mit seiner Gesamtfläche von 310.000 Quadratmetern, zu 100 % vermarktet wurde.

 

Ebenso das Erbbaugewerbegebiet mit seiner Gesamtfläche von 58.500 Quadratmetern. Auch hier liegt die Auslastung mitlerweile bei 100 %. Angesiedelt haben sich Branchen wie Bau, Handwerk, Auto, Handel, Tourismus, Dienstleistungen und Industrie.

Es sind zwar noch nicht alle Flächen bebaut, aber die Planungsphasen der einzelnen Unternehmen laufen auf Hochtouren.


Wo in vielen Gewerbegebieten einzelne Flächen brach liegen und die Natur von ihnen bereits wieder Besitz ergreift, planen wir hier eine Erweiterung des Gewerbegebietes, da die Nachfrage ungebrochen hoch ist.

Sicherlich helfen uns dabei weiterhin die guten infrastrukturellen Voraussetzungen, wie die Nähe zur Autobahnauffahrt zur A 12, zur Bundeshauptstadt Berlin mit seinem im Bau befindlichen großen Hauptstadtflughafen und der Osterweiterung.

 

Und nicht zu vergessen unsere reizvolle Wald- und Seenlandschaft. Der Vorentwurf zur Änderung des Flächennutzungsplanes liegt bereits vor und könnte den Weg ebnen für eine zukunftsorientierte Erweiterung.