STICHWORTVERZEICHNIS: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Parkclub Fürstenwalde

Vorschaubild

Der Parkclub ist ein Teil der Kulturfabrik Fürstenwalde gGmbH.

Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 10
15517 Fürstenwalde/Spree

Telefon (03361) 5134
Telefax (03361) 760524

E-Mail E-Mail:
Homepage: parkclub-fw.de/

Öffnungszeiten:
Di - Do ab 14 Uhr
Freitag - Samstag ab 18 Uhr

Die Zeiten sind flexibel, nach Vereinbarung haben wir auch an anderen Tagen geöffnet oder sind auch schon zeitiger vor Ort. Zeit fürs Büro braucht's ja auch.


Veranstaltungen

27.01.​2018
19:00 Uhr
„...als habe es sie nie gegeben.“ - Kultureller Verlust als Erbe nationalsozialistischer Herrschaft. Livemusik, Lesung & Vortrag.
Ein Zitat aus dem Roman "Vaterland" von Robert Harris. Er entscheidet dass die Geschichte im Jahr ... [mehr]
 
03.02.​2018
20:00 Uhr
live The Soul of Elvis
Verführerische Augen, Hüftschwung und eine Stimme zum Dahinschmelzen Der Musiker und Schauspieler ... [mehr]
 
16.02.​2018
20:00 Uhr
live OK SWEETHEART (seattle)
OK SWEETHEART sind Indiepop von vor den Toren Seattles und die pure Leichtigkeit. Wir suchen noch ... [mehr]
 
10.03.​2018
20:00 Uhr
live Black Heino w/ Gegenphase
KREUZBERG. Direkt vom Berliner Ballermann kommt BLACK HEINO. Im Zentrum des Lifestyle-Kapitalismus ... [mehr]
 
14.03.​2018
19:00 Uhr
live Balto (portland, oregon)
Über die Zeit hat sich Balto von einem Songwriting Projekt zu einer Band entwickelt, die einen ... [mehr]
 
25.04.​2018
19:00 Uhr
live Gemma & The Travellers (fr/gb)
Sängerin Gemma aus Frankreich trifft Gitarrist Robert aus UK. Zusammen mit Band leben sie den ... [mehr]
 
18.05.​2018
20:00 Uhr
Lesung Volker Strübing
Volker Strübing ist Slammer, Lesebühnenautor, Filmemacher, dreimaliger Sieger der ... [mehr]
 
01.06.​2018
20:00 Uhr
live Trieblaut w/ Balg
It's time for Überpunk! They creating a irrestible melange with distorted bass sounds, feedback, ... [mehr]
 
02.06.​2018
02:00 Uhr
live Ahne liest, singt und trinkt (neue Texte, alte Schlager, Bier)
Ahne ist ein Mensch. Er ist da, weil er geboren wurde und noch nicht gestorben ist. Er setzt sich ... [mehr]
 
 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]